Hier spielt die Straßenmusik.

Auf dieser Seite werden in Zukunft MOTOSOUND-User Sounds und Bilder des eigenen Fahrzeugs hochladen können.

Bis es soweit ist, lädt MOTOSOUND alle User ein, das eigene Fahrzeug schon mal vors Mikrofon zu holen und die „Record“-Taste zu drücken.

Die aufgenommenen Sounds dann bitte inklusive mindestens eines Fotos (im jpeg-Format) sowie einigen technischen Informationen zum jeweiligen Modell in eine Mail packen und senden an:

soundsammelstelle@motosound.de

Wir werden das Fahrzeug und seinen akustischen Steckbrief dann in Kürze in die MOTOSOUND-Datenbank einpflegen. Viel Spaß bei den Aufnahmen!

Blog-News

Kona statt Kaffee: Mit diesem coolen SUV will Hyundai Opel in den Mokka spucken
Kona statt Kaffee: Mit diesem coolen SUV will Hyundai Opel in den Mokka spucken

Auch innen bemüht sich Hyundai ein bisschen um Frische und Farbe und peppt die übliche Kunststoff-Mischung aus Noblesse und Nüchternheit mit ein paar poppigen Konsolen auf. Die Ringe um die Lüfter, die Nähte auf den Sitzen und im Lenkrad, ja selbst die Gurte kann...

...  den ganzen Blog-Artikel lesen