Hier spielt die Straßenmusik.

Auf dieser Seite werden in Zukunft MOTOSOUND-User Sounds und Bilder des eigenen Fahrzeugs hochladen können.

Bis es soweit ist, lädt MOTOSOUND alle User ein, das eigene Fahrzeug schon mal vors Mikrofon zu holen und die „Record“-Taste zu drücken.

Die aufgenommenen Sounds dann bitte inklusive mindestens eines Fotos (im jpeg-Format) sowie einigen technischen Informationen zum jeweiligen Modell in eine Mail packen und senden an:

soundsammelstelle@motosound.de

Wir werden das Fahrzeug und seinen akustischen Steckbrief dann in Kürze in die MOTOSOUND-Datenbank einpflegen. Viel Spaß bei den Aufnahmen!

Blog-News

Fun nach Feierabend: So will der neue Dreier wieder zum Dynamiker unter den Dienstwagen werden
Fun nach Feierabend: So will der neue Dreier wieder zum Dynamiker unter den Dienstwagen werden

Zwar müssen auch die Bayern einräumen, dass vielen Kunden die Digitalisierung mittlerweile wichtiger ist als die Dynamik, und beim Dreier ist der Spagat zwischen Familienkutsche und Firmenwagen, Sportlimousine und Seniorenauto obendrein besonders groß. Doch Männer...

...  den ganzen Blog-Artikel lesen